Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.233.107.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
8 Einträge
Raphael Raphael aus Basel schrieb am 21. Oktober 2023 um 16:56
Die Kinder haben den ganzen Tag mit den anderen Kindern auf dem Platz gespielt. Der See war erfrischend.
Eva Eva aus Zürich schrieb am 21. Oktober 2023 um 16:54
Ein schöner, ruhiger Zeltplatz. Wer gerne in der Natur ist wird hier fündig.
Franziska Franziska aus Meilen schrieb am 26. Mai 2022 um 20:05
Ein sehr schöner Platz, die Kinder haben es geliebt den ganzen Tag zu spielen.
Simone Simone aus Wallisellen schrieb am 24. Juni 2017 um 17:13
Lieber Peter, Liebes Team Ganz herzlichen Dank, dass wir bei euch so spontan übernachten konnten. Es war einfach alles perfekt: ein Ort zum verlieben! Herzlichen Dank und bis sicher bald wieder!
Jonas Jonas schrieb am 3. Januar 2017 um 14:25
Ganz entzückend
Andreas Andreas aus ZH schrieb am 3. Januar 2017 um 8:54
http://www.nzz.ch/zuerich/berchtoldstag-tradition-in-maur-als-holz-noch-gold-wert-war-ld.137637
Mayra Mayra aus Wollishofen schrieb am 2. Januar 2017 um 22:30
Schöner Platz mit vielen netten Menschen.
Max Max aus Zürich schrieb am 2. Januar 2017 um 17:35
Schöner Platz mit viel Potenzial zur Erholung.